HerbstZeitlos – das neue E-Book von Karin Rathgeber

Karin Rathgeber: Herbstzeitlos. E-Book, 2016

2013 Jahr lernte ich über einen E-Mail-Kontakt die Autorin und Bloggerin Karin Rathgeber kennen. Wir stellten fest, dass wir so manche Leidenschaft teilen (u. a. das Herstellen von Kosmetik und das Schreiben), und im Kontext dieses Austauschs erfuhr ich schon relativ früh von einem neuen E-Book-Projekt, einem »Spaziergang durch die vier Jahreszeiten«. Nun freue ich mich, Ihnen das Erscheinen des E-Books mitteilen zu dürfen. Sein Titel lautet HerbstZeitlos – Die kreative Kraft des Gärtnerns.

Weitere Informationen gibt es auf dem wunderbaren Blog von Karin Rathgeber; ich erlaube mir zudem, für Kaufwillige einen Direkt-Link auf das E-Book zu setzen – das Cover stimmt wunderbar auf diesen Titel ein. Wer erst einmal schnuppern möchte: Diese Leseprobe gibt Ihnen einen ersten Eindruck des Buchtitels.

Filed under Medien

Ich bin »die Frau hinter Olionatura« und der Rührküche. Seit mehreren Jahren begeistere ich mich für das Herstellen von naturkosmetischen Pflegeprodukten, bemühe mich um neue interessante und sinnvolle Rohstoffe für uns Selbstrührer, entwickle Rezepturen und schreibe – neben Büchern – u. a. in diesem Magazin.